Wieviele Stunden am Tag am Handy sein ist normal?

5 Antworten

Das ist schon sehr viel aber so lange du noch nach draußen gehst, dich noch mit Freunden triffst, und deine Schulnoten oder uniklausurnoten oder was auch immer stabil bleiben sollte es noch in Ordnung sein

Ich bin 15 und würde sagen es ist heut zur tage normal geworden, dass man den halben Tag vorm Handy hockt. Also bei uns sind alle so aus der Schule

lianorexia
Fragesteller

okay das beruhigt mich etwas :)

Kommt drauf an. Telefonierst Du denn auch, wenn Du am Handy bist oder fühlst Du Dich einfach nur wohl, wenn es ganz nahe bei Dir ist?

lianorexia
Fragesteller

eher letzteres D:

also ich war gestern 10 Stunden am Handy ist das noch normal

3-4 Stunden sind normal lade dir mal die app runter:app usage

:(

u hast schon eine gewisse sucht