Wieviele Quetiapin muss ich schlucken für Überdosierung und kann man daran sterben?

Support

Liebe/r Midnightbite,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fra

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

1 Antwort

"Interessehalber" nach Medikamentenüberdosierung zu fragen, wenn der Freund vor drei Wochen Schluss gemacht hat...???

Lass es einfach sein!

Liebeskummer hat jeder mal!

Midnightbite
Fragesteller

Er hat net Schluss gemacht... sondern ich aber egal frag nur so...