Mandelsteine Angst vor schlucken?

 - (Angst, Mandelentzündung, Schluckbeschwerden)

4 Antworten

Das ist eine eitrige Angina und muss augenblicklich behandelt werden.

Ein Besuch gleich morgen beim Hausarzt wäre notwendig.

Louisalou007
Fragesteller

Aber ich habe ja gar keine Symptome:/

Ausser dieser Angst wegen dem schlucken

Silvie11700  09.04.2018, 23:02
@Louisalou007

Diese Angst vorm Schlucken muss doch einen Grund haben, der aber nur vom Arzt erkannt werden kann. Du hast eindeutig beide Mandeln unter Eiter, und das muss behandelt werden. So kannst Du das nicht bleiben lassen. Also bitte - ab zum Hausarzt. Der frisst Dich doch nicht!!!! Und die Sache ist vom Tisch.

Wieso kommst du auf Mandelsteine? Ich sage dass das eiterherde sind , also eine Angina. Kenne ich zur genüge bis die entfernt wurden. Danach nie mehr Beschwerden gehabt.

An Mandelsteinen stirbt niemand. Aber die mußt bei deinem Arzt entfernen lassen.