wie viel liter milch kann ein mensch trinken, ohne daran zu sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an milch ist noch kein gesunder gestorben

Veganer09  10.11.2009, 22:22

lol du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann ;))

also ich hab mal in den nachrichten gehört das ein mensch gestorben ist weil er 4 liter auf ex getrunken hat die menge konnte der körper nicht verarbeiten das gehirn ist quasi aufgeqollen und hat sich an den schädelwänden selbst zerstört ich nimm mal an das das mit milch genauso ist oder ähnlich

perpleqz  01.11.2014, 04:25

Ich trinke am Tag generell 3-4 Liter Milch davon stirbt man nicht, das ist Quatsch...

ich würd mal sagen das man entweder nichts mehr trinken kann oder sich einfach übergeben muss wenn mans versucht :) ich selbst kann ca 2,5 l milch auf einmal trinken und mir passiert nix abgesehne von dem völlegefühl :)

Matthiasj99  03.04.2010, 10:11

ich ahb mal ne fernsehsendung gesehn da hat ein typ amerika 6 killo schnitzel in 5 min gegessen der tut immer bevor er einen wettkampf antriit 14 liter wasser trinken das gleich könnte er aber auch mit milch er trinkt diese 14 liter um seinen magen auszubreiten bzw das mehr rein passt soballt alles runtergschluickt ist geht es mal auf die toillete

Keine Ahnung, was jedoch feststeht ist, dass ein hoher Milchkonsum ueber einen laengeren Zeitraum zu verschiedenen Erkrankungen beitraegt zum Bsp Arteriosklerose, Osteoporose, hoher Blutdruck, Nierensteine,usw

woher soll man dass wissen kein mensch trinkt mehr wenn nichs mehr in den magen passt und wenn doch würde ich sagen muss man alles wieder rausbrechen