Gefühl nicht richtig schlucken zu können?

2 Antworten

Oftmals ist sowas psychisch bedingt bzw psychosomatisch.

Bedeutet in etwa, dass deine psyche ( Probleme Stress Ängste) sich auf den Körper übertragt.

Geh bitte trz zu einem Arzt und lass das checken. Danach wird auch geschaut wie es weiter gehen wird.

Wir werden dir leider nicht sagen können, was es ist.

Glaub mir, im Internet steht meistens immer das aller schlimmste. Ist aber häufig nix schlimmes. Schau mal, ob du bei deinem Hals irgendwie ein Wölbung spüren kannst oder ein Unebenheit, oder eine Stelle die sich komisch anfühlt!?