Wie viele Ohrlöcher findet ihr noch schön?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ganzes Ohr voll 27%
Maximal 3 pro Ohr 26%
Maximal 2 pro Ohr 17%
Maximal 1 pro Ohr 16%
Maximal 4 pro Ohr 9%
Gar keine 6%

19 Antworten

Maximal 3 pro Ohr

Ich finde, bei vielen sehen 3+3 gut aus, und ab dann finde ich es schöner, wenn der Schmuck mehr Abstand hat. Also nicht 4+4 oder 10+10, sondern noch so 3-4 Stecker auf Helix, Conch... verteilt.

Maximal 4 pro Ohr

z. B. 1 normales Lobe, ein zweites Lobe, Helix und Inner Conch finde ich sehr schön. Oder 3 Ohrlöcher und Traguspiercings. Solche Kombinationen gefallen mir persönlich. Letztendlich muss es aber immer jeden selbst gefallen.

Ganzes Ohr voll

Ich habe 3+3 und ein inner Conch an einer Seite, kann mir auch noch ein paar Ohrpiercings dazu gut vorstellen.

Mein Ohr gefällt mir so, überladen sollten Ohren dann aber auch nicht sein/werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Maximal 4 pro Ohr

Habe selbst links 4 drin und rechts nur 2 mag es asymmetrisch; letztendlich soll jeder für sich selbst entscheiden was er trägt.

Maximal 1 pro Ohr

Find 1-1 am schönsten; bei Frauen auch 1-2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.