Findet ihr zweite Ohrlöcher schön?

ZoeyPauk  24.01.2023, 18:10

Meinst du zwei Ohrlöcher pro Ohr nur einen oder pro Ohrseite zwei?

Mara789
Fragesteller

Pro Ohrseite zwei

8 Antworten

Falls du zwei Ohrlöcher an einem Ohr meinst, ja ich mag das sehr gerne. Hab auch selbst welche seit über 10 Jahren an beiden Ohren. Sogar seit meinem 17. Oder 18. Lebensjahr (so genau weiß ich nicht mehr wie alt ich da war) ein drittes Ohrloch, auch auf beiden Ohren:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Attraktivität, Schönheit)

Nur eins sieht ja auch blöd aus, es sei denn, man hat so eine asymmetrische Frisur, bei der ein Ohr verdeckt ist. Gibt es Creolen auch einzeln zu kaufen?

Ja. Eigentlich immer.

Ich finds schön . Aber nicht an beiden Ohren zwei sondern nur an einem Ohr. ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe selber zwei Ohrringe rechts drin.