Sind die Ohrlöcher schlecht gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie sehr passend, ggf, würde ein 4. oder 5. Loch dahinter noch gut aussehen, aber ansich sieht es doch sehr gut aus.

Bild zum Beitrag

Selbst wenn der Abstand 2-3 etwas größer ist als 1-2 finde ich die Linie sehr passend.

 - (Aussehen, Ohr, Ohrringe)

Die Abstände sind leider nicht so ganz gleichmäßig geworden - sind die Löcher denn schon alt? Sonst könnte man sie ja zuwachsen lassen oder notfalls auch schliessen lassen wenn es dich stört.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
PiercingJunge  02.01.2024, 11:33

Vielleicht könnte man das nochmal mit anderem Schmuck testen, ist hier schwer zu sehen, für mich sieht es aber nicht nach einem groben Patzer aus, besonders wenn man eh verschiedenen Schmuck trägt.

Die Abstände scheinen ungleichmässig zu sein, hilfreich wäre aber ein Foto ohne Schmuck um das zu beurteilen, bzw. wenn du 3 gleiche Stecker oder dünne Ringe trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schon ganz okay aus auch wenn die Abstände nicht ganz symetrisch sind, aber das ist ja nicht so schlimm.