Wieviele Nullen haben Million, Billion , Billiarde, Trillion =)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterscheiden sich immer um den Faktor 1000 --> immer 3 Nullen mehr:

Million = 6

Milliarde = 9

Billion = 12

Billiarde = 15

Trillion = 18

Trilliarde = 21

Quatillion = 24

Quatilliarde = 27

ect. ect.

Wie du vielleicht merkst steckt da ein System hinter der Benennung

Verifee
Fragesteller

Vielen dank =)

*Millionen = 6 mal die Null *Billion = 12 mal die Null *Billiarde = 15 mal die Null *Trillion = 18 mal die Null

Verifee
Fragesteller

dankeschön =)

1 Million hat 6 Nullen Bi......2 x 6 = 12 Nullen Tri.....3 x 6 = 18 Nullen Quat..4 x 6 = 24 Nullen

....lliarde = +3 Nullen

Million = 6

Milliarde = 9

Billion = 12

Billiarde = 15

Trillion = 18