Wieviele Manga von gintama gibt es?

4 Antworten

Von Experte JaganshiHiei bestätigt

Aktuell gibt es 40 Bände auf Deutsch von insgesamt 77 Bänden. Band 41 ist für den 01. März 2021 angekündigt.

Es gibt insgesamt 77 Bände, davon 40 auf deutsch

40 der 77 Volumes sind schon auf deutsch übersetzt.

Bei Gintama würde ich den Anime aber über den Manga empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kazuma17  20.01.2021, 11:39
Bei Gintama würde ich den Anime aber über den Manga empfehlen.
es interessiert hier keinen.
JaganshiHiei  20.01.2021, 11:40
@Kazuma17

Was?

Ich denke ihn interessiert es, weil er den Manga lesen will, oder nicht?

Kazuma17  20.01.2021, 11:42
@JaganshiHiei

Sowas hast du gestern auch bei mir geschrieben:(

Antworte mal auf meinen anderen Kommentar, habe da eine sehr wichtige Frage gestellt

JaganshiHiei  20.01.2021, 11:44
@Kazuma17
Sowas hast du gestern auch bei mir geschrieben:(

Da ging es aber um deine nervigen Trollbeiträge, die interessieren wirklich keinen.

Bei dieser Frage will ich dem Fragesteller helfen, ob es dich interessiert oder nicht, interessiert mich ebenso nicht.

JaganshiHiei  20.01.2021, 11:52
@Kazuma17

Welche Frage denn? Ich check dich ehrlich nicht, denkst du ich kann deine Gedanken lesen?

40...

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren