Gintama Staffel 2 auf Deutsch?

2 Antworten

Ich glaube es wurde gecancelt da die fans nicht so begeistert von dem dub waren

oOoViRUSoOo
Fragesteller

gibt es dann eine möglichkeit den Anime zumindest mit Sub oder nur in japanisch in deutschland zu kaufen (also keinen import)

WaluigiTohka65  23.11.2020, 00:16
@oOoViRUSoOo

Glaube nicht. Bei Crunchroll kannst du aber die 4te staffel schauen. Aber keine ahnung wer die 2te mit sub anbietet.

Gintama 2 hat keine deutsche Lizenz aber Gintama 3 wurde von Crunchyroll gekauft kann dir aber nicht sagen ob was kommt

oOoViRUSoOo
Fragesteller

heißt die haben nur staffel 3 gekauft ?

Lucy852  23.11.2020, 00:29
@oOoViRUSoOo

Zumindest wird bei Staffel 3 eine Deutsche Lizenz angezeigt und bei staffel 2 keine ^^