Wann wirds in Gintama interessant?

4 Antworten

Gar nicht, das ist ein Anime was einem zum lachen bringt, nur selten gibt es mal Episoden die Story bezogen sind, aber die sind jetzt auch nicht so spannend wie man es bei anderen Animes gewohnt ist.

Aber das trifft natürlich nicht jedermanns Humor, meinen jedoch um 101%.

Kizuko13
Fragesteller

Okay wieso gibts dann so viele folgen?^^

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:34
@Kizuko13

Stelle dir Gintama einfach wie Simpsons/Family Guy vor, nur eben als Anime.

Gintama besitzt zu 80% + nur "Filler" um deren Humor zu präsentieren, das soll ein lustiger Anime sein, und kein Epischer. 😉

Und die haben wie du selsbt sagst, haufenweiße Folgen, ich schaue mir einige sogar noch heute an, da Gitnama für mich der witzigste Anime ist den ich bisher gesehen habe.

Kizuko13
Fragesteller
@JimmyDaHood

Okay, man könnte so ne gute story daraus machen

Ich will mir wieder einen langzeit anime ansehn weiß aber nicht welchen (Naruto, One piece) ausgeschlossen

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:38
@Kizuko13

Also meine persöhnlichen Shounen Anime:

  1. Naruto
  2. One Piece
  3. Fairy Tail
  4. Bleach
  5. Dragonball/Z/Super

Ich nehme mal an Naruto und One Piece sind ausgeschlossen da du die bereits gesehen hast, daher empfehle ich dir Fairy Tail, ist ebenfalls ein sehr guter Anime.

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:41
@JimmyDaHood

Da fällt mir ein, HunterxHunter ist ebenfalls ein ziemlich langer Anime, dabei finde ich es sogar besser als Naruto, und das heißt schon was. 😉

Kizuko13
Fragesteller
@JimmyDaHood

Ich hab alle schon gesehen nur die beiden des öfteren^^ darum ist es so schwer welchen ich mir erneut ansehen soll weil naruto mein fav ist ich den aber schon so oft gesehn hab das ich ihn nicht nochmal sehn will^^

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:47
@Kizuko13

Kann ich verstehen, Naruto habe ich ebenfalls schon 3x durch.

Aber wieso muss es eigentlich ein Shounen/Langzeit Anime sein?

Ich kann dir versichern das Attack On Titan mit abstand der beste Anime ist.

Das was ich dir oben gelistet habe sind nur meine Top 5 der Shounen Animes, das reicht bei weitem nicht an mein Favorit.

Also wenn du es dir anders überlegen solltest:

  1. Attack On Titan
  2. Inuyashiki
  3. Parasyte
  4. Death Note
  5. Castlevania

Und den hier wirst du sicher besonders gut kennen, "Die Legende von Aang". Ein Einzigartiger Anime.

Edit: Dabei habe ich doch tatsächlich One Punch Man und My Hero Academia vergessen...

Kannst es auf Platz 2. und 3. tuen. 😊

Kizuko13
Fragesteller
@JimmyDaHood

Die kenn ich auch alle, und ja Attack on titan ist echt der beste nur den hab ich mir von anfang angesehn als die fortsetzung diese jahres kam

Deshalb ein langzeitanime weil ich gerne an einen schaue und da die story meistens viel ausgereifter und genau ist und mir gefällt es wenn der protagonist immer und immer stärker wird obwohl er schwach war

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:51
@Kizuko13

Black Clover ebenfalls ein sehr guter Anime mit guter Story.

Aber ich denke ich verstehe was für ne Art Story/Anime du suchst, eine die eine äußerst lange geschichte/Tiefe aus der Vergangenheit bietet.

Leider sind die oben die ich dir gelistet hatte die einzigen Shounen Animes die ich kenne, und die eine wirklich tiefe Story besitzen. Aber die kennst du anscheinend schon. 😂

Kannst auch Gintama, jedoch hat die nichtmal ansatzweiße eine Story wie mit Naruto/Fairy Tail/One Piece zu vergleichen.

Kizuko13
Fragesteller
@JimmyDaHood

Hunterxhunter. Den hab ich heute zum 3. mal abgeschlossen^^

Kizuko13
Fragesteller
@JimmyDaHood

Ich glaub ich werd mir Naruto doch nochmal ansehn😂

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:53
@Kizuko13

Black Clover würde ich dir vorschlagen, da gehts auch um nen nervigen Typen der immer stärker wird.

Ist momentan der einzige Anime den ich gucke. (wöchentlich)

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:53
@Kizuko13

Boruto hast du anscheinend nicht gesehen?

Dann passts, hast nichts falsch gemacht, belasse es bei Shippuden und guck dir diesen dreck nicht an. 🤭

Kizuko13
Fragesteller
@JimmyDaHood

Doch Boruto hab ich gesehen bzw seh ich noch ich finds auch ziemlich gut. Black clover hab ich auch schon gesehn

JimmyDaHood  11.08.2019, 02:59
@Kizuko13
Doch Boruto hab ich gesehen bzw seh ich noch ich finds auch ziemlich gut.

Dann unterscheiden wir uns aber gewaltig, für mich gibt es keine Fortsetzung mehr nach Shippuden.

Aber da du anscheinend auch Black Clover kennst, wars das, also anscheinend kennst du sogar mehr Sounen Anime als ich. 🤔

Kizuko13
Fragesteller
@JimmyDaHood

Ich hab echt schon viel gesehn

Und ja nach shippuden ist es aus mit naruto aber glaub mir gib boruto eine chance. Betrachte ihn als neuen Anime, er ist zwar nicht so gut wie naruto wird aber definitiv in 1-2 jahren was due kämpfe angeht um welten besser als naruto

https://youtu.be/9-5-fNzZo50

Bitte seh dir das video bis zu ende an

Gintama ist ein Anime der überwiegend aus Comedy & Parodie besteht

Natürlich hat der Anime auch paar ernste Arc's & die sollen auch echt gut sein.

Zumindest für mich war der Anime nichts. Aber wenn man sich mal die Bewertung bei MyAnimeList anschaut, ist der Anime schon ziemlich beliebt.

Kommt mit der Zeit. Bei den neusten Staffeln gibts mehr ernste Szenen als lustige

Sonst kommen ab und zu mal interessant Momente

Eigentlich die ganze Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.