wieviele lieder passen so auf einen 4 gb stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, in welcher Qualität die MP3 vorliegen. Wenn sie mit nur 128kb gerippt wurden, kannst Du grob sagen: 1 Minute = 1 MB Platz. Das wären dann bei 4GB 4000 Minuten und bei einer Länge von durchschnittlich 4 Minuten 1000 Songs.

Wurden die Songs mit höherer Qualität erstellt (256kb oder gar 320kb), dann sind es gleich nur noch 500 Songs oder weniger, die auf einem 4GB-Stick Platz haben.

Um die 1000 Lieder. Das hängt aber davon ab, wie groß die einzelnen Lieder sind.

so um die 900 Lieder