Wie viele Leute sind auf GuteFrage?

3 Antworten

Auf dieser Seite gibt es zurzeit 1,9 Millionen ( fast 2 Millionen ) aktive Nutzer. Trotzdem ist es mit der Mehrheit davon anders, bzw. man kann es nur sehen, dass es einige oder keine Beiträge in ihren Profilen gibt.

Bei Fragen kann ich Dir trotzdem keine, genauen Figuren sagen, weil die Daten von Gutefrage sich mehrmals am Tag oder sogar Stunde ändert. Trotzdem wäre die Anzahl von Fragen laut der neusten Daten hier so um die 30 Millionen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es wurden mal 1,90M gezählt. Insgesamt auf Gutefrage. Das mit den gestellten Fragen kann man aber nicht sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Justme675  21.07.2023, 14:31

Muss man nicht eigentlich nur die Fragen der verschiedenen Abteilungen der Themenbereiche zählen? Da steht doch wieviele Fragen es jeweils gibt.

ruhrgur  21.07.2023, 14:40
@Justme675

Die Themenwelten gibt es ja noch nicht so lange und ich meine die alten Fragen wurden nicht automatisch in eine Themenwelt verschoben.

warte bis der Betreiber sich dazu äußert, sonst wirds keiner wissen, wohl nicht mals die höchsten Mod's...