Wieviele Leute mögen ihre Heimatstadt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich bin mit beidem zufrieden 39%
Ich hasse meien Stadt 17%
Ich mag mein Bundesland 17%
Ich mag meine Stadt 14%
Ich bin mit beidem unzufrieden 14%
Ich hasse mein Bundesland 0%

18 Antworten

Ich mag meine Stadt

Ich lebe in Strasbourg und fühle mich da sehr wohl. Ich bin allerdings nicht hier geboren.

Ich bin mit beidem zufrieden

Komme ursprünglich aus ULM. Tolle Stadt. Wohne jetzt in Bielefeld - das ist ne Katastrophe.

Ich bin mit beidem zufrieden

Ich bin ursprünglich aus der Stadt Erzincan in der Türkei, lebe hier in Stuttgart und liebe beides sehr!!!

Ich hasse meien Stadt

Ich hasse meine Stadt Aachen ist so ein Drecksloch.. Leider habe ich hier eine echt schöne günstige Wohnung, weshalb ich mich entschieden habe vor einem Jahr doch noch hier zu bleiben. Naja dank Corona muss man ja eh Zuhause bleiben 🤣.. Sobald die scheise vorbei ist werde ich umziehen. Am liebsten würde ich einfach meine Wohnung mitnehmen aber das geht leider nicht.. Warum ich Aachen hasse? Die ganze Stadt ist voller Penner, hässlichen Studenten und sonst komischen ranzigen Menschen (mag zwar in anderen Städten auch so sein aber in anderen Städten gibt es wenigstens normale Menschen, hier sind alle unnormal). Ich passe überhaupt nicht in die Stadt. Es ist soooooo eine langweilige hässliche Stadt die nichts zu bieten hat. Die ganze Innenstadt hat gefùhlt 50% Leerstand der Verkaufsflächen, ein ganzes Einkaufszentrum steht komplett leer. Potentiell schöne Orte sind uneinladend und langweilig gestaltet.. und dann diese komischen Menschen, nichts gegen Ausländer.. vorallem die Deutschen hier sind so unerträglich dass ich tagsüber gar nicht mehr aus dem Haus gehen werde. Ich ekel mich vor den Menschen hier das ist Schon krankhaft ich bin eigentlich extrovertiert aber hier hasse ich alle.

Ich bin mit beidem zufrieden

ich komm aus Düsseldorf man muss sich eben anpassen