Wieviele Kontinente habt ihr schon bereist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 42%
4 25%
3 17%
2 13%
5 4%

7 Antworten

Ich denke Europa zählt nicht weil wir ja hier leben. Aber ansonsten war ich bisher in China und auf den Phillippinen. Mir gefällt Süd-Ost Asien sehr und da gehen auch meine zukünftigen Reisen hin.

Mongolei, Indonesien, Vietnam, Japan, Südkorea, Nordkorea, Brunei

Hab noch einiges vor

aber ich möchte alle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Japanerin :)

Naja, da ich Deutschland bisher noch nicht verlassen habe, ist es etwas unsinnig davon zu sprechen, dass ich einen Kontinent bereist habe.

War schön in Europa, Afrika, Nord und Südamerika

In Australien, Melbourne, bei Familienangehörige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.