Wieviele Haustüren habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 58%
2 25%
Mehr als 3 13%
3 4%

6 Antworten

Eine auf der Nordseite, eine auf der Westseite und im Süden noch eine Terrassentür. So ist es in dem Haus gegenüber bei Oma.

Bei uns ist es so, dass wir im Norden eine Haustür haben, die wir aber nur nutzen, um in den Briefkasten zu gucken.

Wenn wir das Haus verlassen, dann springen wir über die Balkonbrüstung auf der Südseite.

Aber mehrere Türen, wie ich in das Haus rein oder rauskomme, aber die würde ich nicht als Haustüren bezeichnen, sondern nur die Haupttür.

Rauskommen und umgekehrt könnte ich auch über den Stall und die Speisekammer.

Mehr als 3

1. Zweiflügeliger Haupteingang zum herrschaftlichemTreppenhaus

2. Nebeneingang Dienstmädchen zum Dienstbotentreppenhaus

3. Eingang Westflügel Chauffeur

4. Eingang Ostflügel Keller und Hausmeisterwohnung

5. Ausgang Terrasse Garten

6. Eingang Waschhaus Ostflügel

Um nur die wesentlichen zu benennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haustür teile ich mir mit 4 anderen Mietparteien. Formal gesehen sind das also nur 20%.

Eine Wohnungstür habe ich.

Eine unterer Stock und eine Parterre. Oben nicht.