Wieviele Fragen gäbe es hier pro Stunde, wenn alle ergoogelbaren oder sinnfreien Fragen gelöscht werden würden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

<10 61%
10-30 28%
50 11%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

10-30

Hallo,

da es hier auch viele Fragen zu persönlichen Meinungen gibt, gehe ich davon aus, dass es hier dann doch noch so 20-30 Fragen pro Stunde gibt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
<10

Sicherlich wären das nicht so viele...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Unter 10

Gelöscht werden aber sinnvolle ANtworten

Unprovokable
Fragesteller

Stimme ab :1