Wieviele Fahrstunden würdet ihr in der Woche nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

4 Fahrstunden 100%
2 Fahrstunden 0%
6 Fahrstunden 0%

1 Antwort

4 Fahrstunden

Ich finde zwei Doppelstunden die Woche für optimal. Man macht sich nicht zu viel Stress, das gelernte kann sich im Gehirn "niedersetzen" und man vergisst das nicht. In der Prüdungswoche solltest du 3 Doppelstunden nehmen, aber das wird dir der Fahrlehrer selber vorschlagen.

Ich selber hatte nur eine Doppelstunde pro Woche, ich hatte mir etwas schwer getan immer wieder nach einer Woche Pause reinzukommen. Aber hat auch funktioniert!