Wie viele Benachrichtigung habt ihr gerade?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Null. Ich interessiere mich (meistens) dafür, was Leute mir zu sagen haben. Und wenn es mich nicht interessiert, dann stelle ich meine Nachrichten trotzdem auf 'Gelesen', damit mich der Rote Punkt da oben nicht irritiert.

0 :) Ich habe keine einzige Benachrichtigung mehr, die habe ich vor einer halben Stunde alle als "gelesen" markiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo!

Ich habe gerade 1 Benachrichtigung und 1 Nachricht im Postfach.

LG:)

derzeit 0, aber normalerweise etwa 45 nach einem Tag