wieviele bände von vampire knight werden noch erscheinen?

3 Antworten

also 11bänder schonmal ganz ganz sicher,und es gibt jetzt schon 58kapiteln.ein manga hat so ungefähr 4-5 kapiteln,wenn du es durch 5 teilst ergibt sich dadurch 11 rest 3 und diese 3 wären dann galub ich in band 12.ich denk es wird so um die 12-13 bänder erscheinen

das kann man nicht genau sagen, weil die mangareihe selbst in japan noch nicht abgeschlossen ist. auf deutsch sind bis jetzt 8 erschienen und der 9te erscheint am 27.08.2010. in japan gibt es bereits den 11ten band.

Es wird entweder mit 17 oder mit 18 Bände aufhören. Schließlich merkt man bereits an der Story, dass das Ende greifbar ist. :D