Wieviel Zeit investiert ihr täglich in die Körperpflege?

3 Antworten

Duschen 10 Minuten, Zähne putzen 2 Minuten schminken (nicht täglich) evtl auch 10 min.

mit Kind muss das eben Zack Zack gehen 😂

Morgens und abends ca. jeweils für 5 Minuten die Zähne putzen.

Duschen in der kalten Jahreszeit alle 2 Tage

Duschen in der warmen Tageszeit 1x am Tag

Vielleicht 15min im Winter und 25 im Sommer.

Dany222
Fragesteller

Ok, dann läuft bei mir echt was schief. Ich brauch jeden Tag 2 Stunden.

Dany222
Fragesteller
@Sniffyz2

Aber wie geht es schneller? Ich kann mich beeilen wie ich will, ich schaffe es nicht kürzer.

Sniffyz2  11.06.2022, 22:47
@Dany222

Vielleicht kannst du ja was weglassen. Was machst du denn alles?

Dany222
Fragesteller
@Sniffyz2

Na ja, meine Haare gehen bis zur Taillie. Für die brauch ich schon etwas Zeit. Dann die normale Hautpflege, Nägel etc., Epilieren...

Sniffyz2  11.06.2022, 22:51
@Dany222

Mußt du denn die Haare jeden Tag waschen oder dich jeden Tag epilieren?

Anon99999  01.09.2022, 05:21
@Dany222

Warum? Als ob du jeden Tag spontan Sex haben könntest?

Dany222
Fragesteller
@Anon99999

Sorry, aber gerade absolut unangebracht.