Wieviel würdet ihr maximal für einen Döner ausgeben?

10 Antworten

Original Döner is Hammel, das esse ich nicht. Geflügel max 6€, Kalb max 7€

Zahle für einen veganen Döner ca. 6 € und finde den Preis auch okay. Normale Döner liegen hier im ähnlichen Preissegment.

Weil die Menschen auch für ihre Arbeit, die Lebensmittel und den Laden bezahlt werden müssen.

Kommt drauf an wie viel Hunger ich habe und wie groß der Döner ist.

Normale Größe so zwischen 6 und 8€

So 5,50€ bis 7€ finde ich angemessen aber 9€ wären dann wirklich meine Schmerzgrenze.

5 Euro maximal ... und da es keinen mehr für den Preis gibt, esse ich auch keinen mehr.

Sollte eigentlich jeder Mensch so machen wie ich.

Aber die Leute sind ja so doof und geben 7 oder 8 Euro dafür aus!