Wieviel würdet ihr maximal für eine Uhr bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

300€ 38%
100.000€-500.000€ 23%
50.000€-100.000€ 15%
1000€ 8%
3000€ 8%
10.000€-50.000€ 8%
6000€ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50.000€-100.000€

Wenn ich später mal das Geld habe dann gerne 100k+(A. Lange und Söhne, PP, AP, Jaeger le Coultre, evt. Rolex, Omega). Momentan ist die teuerste Uhr die ich mir leisten kann etwa 10k. Werde ich wahrscheinlich auch bald kaufen(Rolex Submariner Date).

mauricesrevenge
Fragesteller

sehr gut

Rislo46  30.07.2020, 02:01
@mauricesrevenge

Sry aber ich muss sagen ich find die Cartier so abnormal hässlich😂. Passt nicht an ein Männerhandgelenk. Geschmäcker sind verschieden.

mauricesrevenge
Fragesteller

für 10k würd ich mir aber lieber erstmal nen cartier armreif leisten

100.000€-500.000€

https://www.chrono24.com/jacobco/jacob--co-oil-pump-by-jacob--co-limited-88-pieces--id13132386.htm

finde ich cool von der Idee her aber halt ein heftiger Brocken am Arm

aber auch diese mit roten Diamanten und grünen armband ist wirklich schön und würde ich auch als Mann tragen (original picture from Jacob and co website)

aber realistisch für meinen dünnen Arm ist wohl ne Rolex daydate(übertrieben im Preis gestiegen) die glaube ich in Realität besser aussieht an meinem Arm als jacob & co, aber mir vom Design nicht gefällt auf den Bildern im Internet.

Dornblüth und Sohn hat das beste Preis - Leistungs Verhältnis und sieht schön aus mit den Ziffern (auch nicht alle Modelle). hab ich aber noch nicht gesehen im uhrenschaufenster

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Kleidung, Mode)

1000€

Bis 1.000 € gibt es beinahe alles schon in sehr guter Qualität zu kaufen, natürlich mit eingekauften Werken. Im Manufakturbereich ist da noch nichts zu bekommen, ab 2.000 bis 3.000 € bei NOMOS.

300€

Auch auf den Teuren Uhren kann ich auch nur die Zeit ablesen.

Meine Lieblings uhr ist die Apple Watch, möchte die nicht mehr her geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn