WIEVIEL WÜDE DIESES TATTOO KOSTEN?!?!?!

Tattoo - (Geld, Tattoo)

6 Antworten

Kommt auf den Tätowierer an und ja, es tut am Handgelenk sehr weh. Wobei Schmerz subjektiv ist.

je nach lage und ort des studios kostet das so zwischen 70 - 120 euro.

der für dich - und andere - so "hohe" preis erklärt sich durch die notwendigen vorarbeiten. allein den arbeitsplatz zu bereiten dauert ca. 40 minuten - vorher und dann nachher!! du willst ja einen sauberen und hygienischen arbeitsplatz - und egal wie lange ein tattoo dauert oder wie groß es ist, das muss immer gemacht werden. da sind kosten für personal, arbeitsmittel, sterilreiniger, miete, strom, telefon, internet usw usw usw drin.

normalerweise liegt der einstiegspreis bei einem kleinen tattoo immer so um die 50 - 70 euro!

und diese stelle ist für ein tattoo total ungeeignet! das machen nicht viele tätowierer - die verantwortungsbewußten überhaupt nicht! und auch bei diesem tattoo sieht man jetzt schon, dass die farbe ausgelaufen ist und die linien fransen! es ist stellenweise zu tief gestochen - passiert auch dem besten tätowierer! außerdem wird durch die ständige handbewegung an den falten die farbe in die tiefere hautgeschicht gedrückt und verschwindet, ergebnis: das tattoo wird fleckig. das sieht an hier zwar nocht nicht, aber das dauert nur ein paar monate, dann geht das auch hier los!! nachstechen ist an dieser stelle nicht möglich, da man es immer sieht.

das hängt vom tätowierer ab. am besten mal etwas erkunden, welche studios in deiner nähe gibt und wie gut sie sind. dort kannst du nachfragen, aber ich denk mal , dass keiner mehr als nen hunderter dafür verlangt.

tätowieren tut nunmal weh - sonst hätt es ja jeder. und nicht jeder ist gleich schmerzempfindlich. meine schwester hat eins am gelenk und ihr hats nicht viel abgetan - eine freundin von mir wiederum jammerte, wie weh es getan hat.

das sollte relativ billig sein, also auf jeden fall unter 100 euro. ich hab leider keine ahnung wie weh das tut aber ich weiß das es bei dünnem gewebe über dem knochen schlimmer ist, am handgelenk ist ja eigentlich kein dünnes gewebe aber dafür die hauptschlagader also...keine ahnung! am besten vor ort informieren

ca : 80-120 euro :)

MarilisLoveYa
Fragesteller

so viel für so ein kleines tattoo?

Joey55  19.12.2012, 23:20
@MarilisLoveYa

Was glaubst du denn ? 20 Euro?

Der Stundenlohn liegt in der Regel zwischen 100-170 Euro...je nach Künstler...

Wenn das Ding ne halbe bis 3/4 Stunde dauert kannst du dir es ausrechnen...