Wieviel Wert ist dieser PC?

4 Antworten

Hallo,

das ist so ein typischer Amazon "Gaming" PC. Viel Leistung fürs Gaming hat der nicht, dazu fehlt die dedizierte Grafikkarte. Mehr als 500 Euro ist das Ding neu nicht wert.

LG

Den gibts bei Hardwarerat für 470€, aktuelle Games kannst du damit nicht spielen, ältere Titel oder einfachere Games aber schon.

Dies als "Gaming-PC" zu bezeichnen ist eigentlich Frech...

Mal abgesehen von der Leistung, wird die CPU bevor du richtig zum spielen kannst "durchbrennen".(Spreche da bei solchen PCs auch Erfahrung..)

Lass die Finger davon weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger Weg!

Apu bedeutet keine Grafikkarte sondern, ein Integrierter Grafik Chip

Nicht zum.spielen geeignet