Ist dieser PC gut für 888 €?

Achso der ist reduziert von 1000€

GreatBuilder  22.03.2023, 15:55

Da sind viel zu wenige Angaben, um den PC genau bewerten zu können.

McMalolo
Fragesteller

Gigabyte B450M-H AMD Sockel AM4

4 Antworten

Nein, der PC ist nicht gut.

Ich denke du meinst diesen hier:

https://amzn.eu/d/4wQKxAY

Ich hab mir mal den PC genauer angesehen und das Mainboard ist für den Preis nicht ausreichend, das Netzteil von Azza geht bei 888€ auch gar nicht, der RAM ist zu langsam und auch die CPU ist veraltet. Der PC ist seine 800€ definitiv nicht wert, kaufe dir lieber diesen PC:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-700-AMD-Edition::4118.html

Packe Windows und eine W-LAN Karte hinein und schon hast du einen viel besseren PC.

Generell würde ich von Amazon PCs immer die Finger von lassen, die sind selten gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

McMalolo
Fragesteller

Megaport Gaming PC AMD Ryzen 5 4500 6X 3.60GHz • Nvidia Geforce RTX 3050 8GB • 16GB 3200MHz DDR4 RAM • 1TB M.2 SSD • WLAN • Windows 11 • Gamer PC • Gamer pc Computer Gaming rechner https://amzn.eu/d/34WvXfl den wollte ich erst nehmen

GreatBuilder  22.03.2023, 16:05
@McMalolo

Um Himmels Willen, der PC ist ja noch schlechter. BITTE kaufe dir keinen Amazon Gaming PC, du wirst nur abgezockt. Kaufe dir lieber einen auf Dubaro, die sind besser.

High End Gaming PC guter Witz.

Nein kein gutes Preisleistungsverhältnis.

Die cpu kriegt man für 200€

Den ram für 60€

GPU ist eh zu teuer für die Leistung 320€

Dann verbauen die oft billig Mainboard. Das wäre dann eins für 50. Netzteil 40€ Die ssd gibts auch für 50€

Also wenn es hoch kommt ist der dann 730€ wert.

Man braucht auch für einen Mittelklasse PC keine 32gb ram.

wenn man alle Komponenten bekommt dann bestimmt

Also Infos zu Netzteil etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

McMalolo
Fragesteller

Ist ein 550w 80 Gold + reicht das

McMalolo
Fragesteller

550 Watt 80+ Bronze 12cm Super Silent Netzteil