Wieviel weißer Rand wird bei Word-Dokument normalerweise gelassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben,links und rechts 2,5; unten 2... sagt mein word als standard wie man das macht ist abhängig von der version die du hast...

calidanupta
Fragesteller

Danke

Der linke Rand sollte so groß sein, damit man dort lochen kann. Also 2,5 -3 cm Oben unten rechts 2 - 2,5 cm. Bis Word 2003 musst du auf Datei-> Seite einrichten-> Seiteränder gehen. Sonst musst du nach Normal.dot suchen und diese Datei löscen. Wird von Word neu einggerichtet.