Wie bekomme ich grauen Rand (rechts) beim drucken von Word-Dokument weg?

2 Antworten

Das Dokument enthält Änderungen, die im Modus Überprüfen - Änderungen nachverfolgen erstellt wurden. Dann enthält das PDF-Dokument diesen Rand. Und die Änderungen werden angezeigt. Seiten, die keine Änderung enthalten, haben dann nur den grauen Rand.

Um das zu verhindern, müssen im Worddokument alle Änderungen akzeptiert werden.

Überprüfen - Abschnitt Änderungen - Annehmen und die Option Alle Änderungen annehmen und Nachverfolgung beenden auswählen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du mal nachgesehen, ob Du "vergessen" hast, einen Kommentar den Du einer Textzeile zugeordnet hattest zu löschen? Dieser verkleinert sich zu einer Mini-Sprechblase (übersieht man gerne) an besagter Stelle und könnte durchs Löschen Dein Problem beim Drucken lösen ;)