Wieviel watt verbraucht die wasserkühlung corsair h100i?

4 Antworten

Müsste auf der Verpackung stehen, ansonsten frag den Verkäufer

Ich habe die ja noch nicht gekauft. Und ich will eine wasserkühlung da ich nicht will das diese riesigen kühlkörper das ganze mainboard verdecken

Lies die Verpackung, wenn es dort nicht steht (was ich nicht glaube) gehst du in dem Laden wo du es gekauft hast und fragst dort nach. Gruß, Soeber

leobanane
Fragesteller

ich müsste es jetzt wissen da ich die erst kaufen will ich weis aber nicht ob mein netzteil da noch mit macht wenn ich später zusätzlich noch übertakten will.

Diese pseudo-waküs lohnen sich alle nicht.. Investier lieber in einen guten Luftkühlung oder hol dir eine swiftech h240x bzw. h220x.. Das sind die einzigen kompaktwaküs die einigermaßen gut zu gebrauchen sind..