Wieviel Wasser sollte man maximal auf einmal trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen halben liter Wasser oder andere Flüssigkeit ist für den Körper auf einen Ritt zu trinken wohl die Grenze. Denn wenn man eine größere Menge trinkt, muß man kurz darauf pinkeln gehen und das meiste wird den Körper wieder verlassen. Wenn man möchte, daß der Körper die gesamte zugeführte Menge Flüssigkeit aufnehmen kann und nicht wieder ungenutzt ausscheidet, sollte seine Tagesration in kleinen Mengen über den Tag zu sich nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gesoffen hast und bevor du ins Bett gehst würde ich dir 1,5l auf einmal empfehlen da hast am nächsten Tag kein Kopf ;) sonst denk ich mal bis es nicht mehr geht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 4-5 Liter ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 5 liter sollte man nicht trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 10- 15 tausend Liter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andregusz
15.03.2016, 22:26

Nicht

0

bis der durst gestillt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr als 4 Liter auf einmal! Ist gefährlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?