wieviel verdient man bei shell in der nachtschicht?

4 Antworten

Du bekommst nur 400Euro,wenn es ein 400Euro Job ist und darfst die Woche maximal nur 20 Stunden arbeiten. Alles was darüber ist,rechnet dir das Arbeitsamt an. Jetzt kannst du dir ausrechnen wieviel du verdienst,die Stunde...:)

very1987
Fragesteller

ich lebe nicht vom arbeitsamt. bin schüler:)

Lahiera  15.10.2010, 19:58
@very1987

Auch bei Aushilfsjobs,Ferienarbeit, bzw. Arbeitsgelegenheiten gibt es keine Zuschläge(wie in dem Falle der Nachtzuschlag).

Lahiera  15.10.2010, 19:53

Sprich,du bekommst etwa 5 Euro die Stunde und müsstest 80 Stunden im MOnat arbeiten gehen um auf 400 Euro zu kommen:)

Lahiera  15.10.2010, 20:05
@Lahiera

...innerhalb von 10 Tagen/Nächten hast du die 400 Euro also rein:)

naomimcmorris  15.10.2010, 22:08

Nur mal so, die 20-Stunden-Grenze gab es nie, das war früher mal eine 15-Stunden-Grenze und wurde ganz abgeschafft. Es gibt nur eine Grenze von 20 Stunden, wenn man arbeitslos ist, denn ansonsten wird das Geld gekürzt.

Wenn Sie minderjährig sind, sind aber bestimmte Grenzen bei Nachtarbeit etc. zu beachten.

Lahiera  18.10.2010, 12:22
@naomimcmorris

Ja,das ist richtig..aber es stand vorher nichts in der Beschreibung,ob er oder sie Schüler ist,erst in einer der Kommentare;)

Die Entlohnung ist sehr unterschiedlich und da Du nicht angibst, für welche Region Du diese Frage stelltst, ist eine konkrete Antwort unmöglich.

very1987
Fragesteller

berlin

Das Gehalt musst Du mit dem Tankstellenpächter aushandeln. Fa. Shell ist nur der Vertragslieferant. Die Frage nach dem Gehalt ist nicht unhöflich, sondern notwendig. Also frage auf jeden Fall an Deinem Probearbeitstag danach.

Du hast doch hoffentlich gefragt wieviel Tage du in der Woche arbeiten musst und wie lange? Dann kannst du es ausrechnen. Es ist nicht unhöflich, sich zu erkundigen, was man verdient - es ist eher dusselig es nicht zu tun.

very1987
Fragesteller

es war am telefon. da schien es unhöflich zu sein. am probearbeitstag frage ich natürlich danach. aber würde es gern vorher schonmal ungefähr wissen