Wieviel verdient man bei AUDI am Fließband?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ex bandarbeiterin hab auf die hand mit der 5er lohngruppe kurz nach der Ausbildung 1800 € netto bekommen

Bin mittlerweile nicht mehr am band aber trotzdem akkord arbeit und bekomme jetzt mit der 7er lohngruppe 2300 netto

Bei uns in der Nachtschicht würde man 3200 verdienen und sonntage werden zu 200% in der Nachtschicht ausbezahlt.

Hab ne 35 Stunden Woche und arbeite wechselschicht. Heißt einmal ne Woche von 6:00-14:30 und die nächste Woche von 14:30-22:00 uhr.

Erdbeerhans
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Auskunft !

mh kommt drauf an welche schicht ...

wie lang du dabei bist usw ...

mein 1 Bruder verdient bisschen mehr is auch schon was höheres denk mal min 3000 3500

mein 2ter Bruder is ca 1 Jahr drin und verdient 1800 auf die Hand ...

von ner Freundin der dad arbeitet in der Nachtschicht und verdient 2700..

kommt alles immer drauf an was du willst wenn du nicht viel machen willst bekommst nicht so viel is so :D

Täuscht euch da nicht mal. Ein bekannter meiner Freundin Arbeitet bei Audi in Ingolstadt und baut die Instrumententafel zusammen, und Arbeitet Nachtschicht und Verdient 2800€ Netto das ist kein Witz. Und das für eine Arbeit die jeder Mensch mit zwei linken Hände machen könnte. Aber die heute bei Audi anfangen verdienen bei weiten nicht nicht mehr so viel ich glaube so um die 1600€ Netto. Mfg

TheBigGuy  27.01.2016, 22:18

Hallo Mensch aus der Vergangenheit.

Böse Zungen sagen, das man auf der Dauernachtschicht bei Audi selbst als Einsteiger WEIT mehr als 1600 Netto bekommt.

Selbst als Einsteiger in der Wechselschicht bekommt man 1800 Netto.

Wie nennt man die stelle bei audi für " Instrumententafel / Amaturen " für die arbeit am fließband in der berufsbezeichnug?

TheBigGuy  05.05.2017, 17:47

Ich bin zwar spät, aber ich würde das wohl als "Fertigungshelfer" bezeichenen.

Bzw. "Fertigungshelfer in der Amaturenmontage"