Audi R8 S8 A8 oder RS8?

10 Antworten

Also einen RS8 gibt es schon mal nicht.

Zwischen S8 und A8 würde ich den S8 nehmen.

Mari1000
Beitragsersteller

Ja sorry RS8 ist ja der R8 meinte natürlich RS6.

Es gibt keinen RS8.

Wenn ich Platz und Komfort will und Geld keine Rolle spielt nehm ich den S8. Wenn ich wenig Platz brauche und noch sportlicher unterwegs sein will nehm ich den R8.

Ist das mit dem Fahrradreifen schon geklärt? 27,5 Zoll....oder? Habe mir einen Audi R8, Spyder, V10 geholt....kann ich Dir nur empfehlen...!

Mari1000
Beitragsersteller

Haha ja ist geklärt :D

Ich würde den R8 nehmen

Es gibt keinen RS8!
A8 ist die schwächere Version von S8.
R8 ist ein Sportwagen.

1. es gibt keinen rs8

2. das hängt doch ganz davon ab was zu willst - ein R8 ist ein supersportwagen und ein A/S8 eine luxuslimusine