Wieviel verdient ein Model?

1 Antwort

Na ja, ich bin nie von Nike oder Puma gebucht worden, nur kleinere Sachen. Mein "Verdienst" war zwischen 300 und 500 Euro pro Job für halber Tag (= bis zu vier Stunden), ein einziges Mal in vier Jahren 1000 Euro für ganzer Tag (= 8 Stunden), davon gingen immer 15% für meine Agentur ab, also bei z. B. 500 dann 425 für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)