Wie viel verdient ein Spielothekenbesitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaum was...  Miete, gehalt, Strom Versicherung Leasdinggebührne etc.Vergnügungssteuer, Kapitalsteuer

Einkommen Abhängig von Größe der Spielhalle;-)

ich würde mal sagen 2500 €-25. 000 im Monat

Was ist denn das für eine Frage?! Da könnte man genausogut fragen, wieviel ein Spielwarenhändler verdient.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Miete, Nebenkosten, anzahl der Spieler, deren Einsätze, Stellgebühren, Gewinnausschüttungen, etc. usw. usf.

Aufjedenfall mindestens soviel, dass sie davon leben können :) .