OHREN MODEL WERDEN, GIBT'S DAS?

2 Antworten

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es etwas gibt. Da das Gesicht jedoch sehr nah bei den Ohren ist und bei einigen Aufnahme durchaus ein Teil des Motives, zumindest im Hintergrund, sein kann, ist es eher wahrscheinlich, dass das Model auch ein entsprechend schönes Gesicht haben muss.

Ich bin selbst Model mit ner Agentur, und die Antwort ist:

Nein, das gibt's nicht.

Genau so wenig, wie es Hand- und Fuß- und Sonstwie-Models gibt, auch wenn das immer mal behauptet wird.

Tatsache ist: Eine Agentur kann sich den Aufbau eines Models, das "nur Ohren" kann, nicht leisten. Das Model muss heute das eine und morgen was anderes machen können, es muss alles können, sonst rentiert es sich nicht für die Agentur

Allerdings auch: Wenn jetzt die Ohren auffallend hübsch sind (aus Sicht es buchenden z. B. Hörgeräte-Kunden), dann kann sein dass er dieses Model für seine Werbung vllt eher bucht als ein anderes. Aber wie oft braucht er ein Model? Höchstens 1 Mal für 1 Kampagne im Jahr, so was macht die Agentur nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)