wieviel verdient ein Balljunge bei Wimbledon

4 Antworten

Ballkinder bekommen auch eine Entlohnung. Sie ist meist pro Tag festgesetzt. Nicht alle bleiben bis zum Schluß, da das Teilnehmerfeld immer kleiner wird. Die Auswahl bei den Grand Slam Turnieren ist sehr streng. Mußt mal anfragen, fall Interesse besteht, schon jetzt füs nächste Jahr anmelden. Die Klamotten können sie selbstverständlich behalten.

Die balljungen dürfen sich die Kleidung inkl. Schuhe behalten. Das war's.

Das ist schon peinlich,

die Manager, Sponsoren, Veranstalter und Spieler machen mal so richtig Kohle, aber keiner ist bereit Ballholer zu vernünftigen Gehälter einzustellen. Anstatt dessen wird kostenlose Kinderarbeit in Anspruch genommen. Armseelig echt Armseelig !!

Gruss

Mike

er darf kostenlos Tennis schauen