Wie wird man beim Hsv Ordner oder Balljunge?

2 Antworten

Wenn man Hartz4 Empfänger ist kann man beim Jobcenter sagen, dass man Ordner werden will.

Da es in der Regel 1,- Jobs sind hat man sonst kaum eine Chance dort zu arbeiten.

Volesky1775  17.09.2023, 21:04

Wer hat dir denn auf den Schlips getreten? Die Balljungen aind wie der Name schon sagt Minderjährige? Wie sollen diese Bürgergeld empfangen? Selbiges bei den Ordnern! Sie vertreten die gesamte Gesellschaft. Arbeitslos, Vollzeitbeschäftigt, Migrant oder deutscher? 1€ Job? Wir sind keine Sträflinge! Wir sorgen dafür dass das Sportereignis überhaupt stattfinden kann!

CleverRemo  18.09.2023, 13:19
@Volesky1775

Keiner hat mir auf den Schlips getreten. Das ist so. Ordner sind in der Regel 1€ Jobber. 🤷🏻‍♂️

Volesky1775  19.09.2023, 16:36
@CleverRemo

Wo nimmst du den Schwachsinn her? Wir haben ganz normale Arbeitsverträge bei den Vereinen oder einem externen Sicherheitsunternehmen. Also unterlasse diesen Schwachsinn.

CleverRemo  24.09.2023, 11:32
@Volesky1775

Du kannst mich gerne persönlich angreifen. Ich weiß aber, dass es hauptsächlich 1 Euro Jobber sind. Da kannst du reden wie du willst. Du solltest dichal informieren und keine "ich glaube, dass ..." Kommentare hinterlassen