Wie kann man Balljunge werden?

5 Antworten

um das machen zu können muss du auch bei dem verein spielen andere dürfen das nicht

alle balljungen sind die die aus der eigenen jugend sind

wenn du jetzt z.B. bei Muenchen in der Jugend spielst, dan wird dir das normalerweise immer angeboten oder du musst dich selber mal schlau mache und einfach mal beim Trainer machen, wenn du keine Anfragen bekommst.

Jap hab nen freund der bei kaiserslautern spielt und ihm wird oft angeboten balljunge bei spielen zu sein. Ich denk auch dass es nur die jugendspieler vom verein werden dürfen!

ich denk, da muss man in der jugend von den spielenden Verein sein.

Frage am besten mal beim DFB an, oder beim Örtlichen Stadion / Fußballverein.