Fußball?

2 Antworten

In Österreich sagen wir Skiunterwäsche dazu, das wären lange enge Hosen. Hab ich auch immer beim Spiel an.

Kurze Skiunterwäsche im Sommer für die Adduktoren und Lang im Winter wegen der Temperatur :)

Ergänzung:

Sportunterwäsche sagt man glaub ich auch dazu :)

Bin mir nicht sicher, was das tatsächlich genau ist. Manche der kurzer Unterziehhosen haben starke Ähnlichkeit mit Radlerhose (ohne Polsterung), die längeren Hosen ähneln Funktions- bzw. Skiunterwäsche. Könnten aber auch Variationen von Leggins sein.