Wie viel und wie lange schon spielt ihr genshin und wie viel Spaß macht es euch noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen spaß und spiel seit 2.3 oder so (habe beim Ende von Ittos Banner angefangen). Ich finde die Events ok (viele sind langweilig oder haben zu viel text), aber für mich sind das wichtigste immernoch Charaktere und Story, ich spiele eigentlich in maßen und bin deshalb auch noch nicht mit caribert, ruu und der neuen story quest fertig. Auch and der Golden Slumber Questline arbeite ich noch, und dazu habe ich auch recht viel spaß.

Nur das gacha system ist echt frustrierend. Ich habe zu früge gewünscht und meinen garantierten auf cyno verschwendet (wer hätte gedacht das 40 ausreichen) und vor paar tagen habe ich ganyu bekommen bei knapp 70. Ich habe echt gehofft 50/50 zu verlieren und genau wenn ich verlieren will, gewinne ich natürlich, das ist einfach mies

Zerotwo002n
Fragesteller

Fühle ich alter und ja selbst wenn man durch die Welt geht jeder random Charakter hat einfach ein Buch als Text das nervt mich auch manchmal :D

Ich habe genau beim release angefangen, gespielt und dann ein paar Monate eine Pause gemacht, bis mich das Spiel wieder gecatcht hat. Jetzt spiele ich momentan gelegentlich. Also wenn ich die Zeit und die Lust dazu habe, das Spiel zu spielen.

Spaß macht es auf jeden Fall immer noch, finde ich. 😁

Zerotwo002n
Fragesteller

Freut mich zu hören es lohnt sich auf jeden Fall weiterzuspielen weil genshin bestimmt noch eine risen Zukunft hat 👍💫

Seit Release und ich mach eben die Daylies und spiel die neuen Storys und Events wenn sie kommen. Farmen muss ich nicht mehr, hab von allem zu viel und auch fast alle Charaktere.

Tag 1 und kein Ende in Sicht.

Ich spiele schon lange genug um auf AR60 zu sein wobei mir das Spiel früher mehr spaß gemacht hat aber ich spiele es immernoch gerne.