Kann man Sayu in Genshin Impact immer noch bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Sayu ein 4* Charakter ist (und daher auch nicht limitiert ist - nur bestimmte 5* Charaktere sind limitiert!), kannst du sie jederzeit bekommen. Wenn sie aber auf einem Banner zu sehen ist, dann hast du eine höhere Chance sie zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

luvknows  07.12.2021, 17:44

Danke für den Stern!

Sie ist ein 4-Stern und im Gegensatz zu 5-Sternen, werden sie eine Version nach Einführung in die Standard-Riege aufgenommen. Nur weil sie gerade keine höhere Ziehrate hat, heißt das nicht, dass man sie nicht trotzdem bekommen kann.

ja da sie ein 4* ist. Du kannst jeden 4* bekommen unabhängig vom banner, heißt du kannst sayu auf jedem banner auch weapon banner bekommen.