Wieviel Taufpaten kann man für die Taufe vom Kind haben?

7 Antworten

möglichst viele, gibt viel kohle

die zahl der taufpaten ist nicht beschränkt, aber sie müssen mitglied einer kirche sein, die in der arbeitsgemeinschaft christlicher kirchen organisiert sind. zudem sollte man bedenken, ob man noch ein weiteres kind haben möchte, denn das sollte dann ähnlich viele paten haben

Paten kannste so viele haben, wie Du willst. 2 sind üblich mehr gehen auch. Einer davon sollte mindestens der Religionsgemeinschaft angehören wo das Kind getauft wird.

Also ich bin Patin mit 2 anderen - also 3 geht ganz sicher; dann gehen bestimmt auch 4!

Glaube unbegrenzt. Dazu müsste man die feierlichkeiten in ein Schwimmbad verlegen.:o)