Wieviel Tage vor einer Arbeit sollte man anfangen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 Woche oder mehr 50%
letzter Tag 21%
4 tage weniger 14%
7 Tage oder weniger 14%

9 Antworten

letzter Tag

Hat bei mir immer geklappt, sogar beim Abi

Hey,

Je nachdem wie sicher du dich mit dem Stoff fühlst. wir kriegen oft erst 2 Tage vor einer Arbeit mit um was sich die Arbeit drehen wird, deswegen bereite ich mich meistens eine Woche +/- darauf vor

Lg

1 Woche oder mehr

ich lerne nicht, was mir so ziemlich immer alles versaut :)

5 Minuten bevor der Lehrer rein kommt reicht aus

1 Woche oder mehr

Weil dann ist man auf der sicheren Seite. Ich habe schon immer 1-2 Wochen eher gelernt und dass war auch völlig gut so. Aber jeder ist anders beim lernen.