Wieviel Tage kann man 450 kcal essen bevor man umkippt?

7 Antworten

Grade Jugendliche sollten auf keinen Fall probieren sich runter zu hungern! Das ist extrem schädlich für den Körper! Wenn du nicht ausgewachsen bist, dann brauchst du etwa 2000 kcal am Tag.
Wenn du abnehmen willst, dann ernähre dich gesund, trink viel Wasser und mach Sport. Davon hast du dann auch länger was. Beim runter hungern kommt es zum Jojo-Effekt und dann wieder von dem zusätzlichen Gewicht runter zu kommen ist noch viel schwerer als gleich gesund abzunehmen

Wahrscheinlich nicht lange...

Solange du nicht übertreibst und anfängst überhaupt nicht mehr zu essen kannst du ohne sorgen 1 Woche bis zu 10 tage das ganze ausprobieren.

Du wirst dich nach den Ersten 3-4 Tagen etwas müde und schlapp fühlen, was aber normal ist, da der Körper versucht sich nicht auszupowern. Ansonsten sind keine Bedenken zu erwarten. Nur dann halt nach den 7-10 Tagen für eine längere Zeit wieder normal essen.

Ernähr dich lieber gesund und lass solchen Blödsinn bleiben. Wenn du abnehmen willst mach Sport. (Auch wenn ich bezweifle, dass das nötig ist bei dem Gewicht)

Wenn du so anfängst, fällst du wahrscheinlich irgendwann in mia oder ana. Würde mich noxht wundern wenn. Hab gleiche Größe und fleiches gewicht und will zwar auch abnehmen aber dass musst du nicht. Wenn du dich dick fühlst, mach sport und ernähr dich gesund, da nimmst du auch gut ab...:)