Frage von SamsungGalaxy97, 221

Wieviel Kalorien hat ungefähr ein hawaiitoast?

Hallo,

Werde heute hawai toast essen, da es dieses gibt heute.

Ich mach das imemr so, ich tu toast in backofen rein, dann wieder raus, schmie etwas Margarine drauf ( nicht viel ), dann eine halbe scheibe schinken, 1 anananascheibe und 1 käsescheibe, back das ganze nochmal und dann streu ich pfeffer drauf.

Wieviel kcal hat eins so ungefähr?

Antwort
von Sunnycat, 191

Das kannst du dir doch selbst ausrechnen, der Kaloriengehalt steht doch auf den jeweiligen Lebensmitteln drauf. Ansonsten, hier mal einen Anhaltspunkt: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/cuisine_toast_hawaii/index.html?nomobile=1

Antwort
von HikoKuraiko, 186

Kann dir niemand genau sagen da niemand weiß wie schwer jede einzelne Zutat ist, ob du Vollkorn oder Weizentoast nimmst, welchen Käse du verwendest, welchen Schinken usw.... Außerdem solltest du dir darum auch eher wenig Gedanken machen und einfach mal wieder lernen ESSEN zu GENIEßEN! Von 1 Hawaitoast wirst du nicht dick ;) Von zweien auch nicht ;) 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Du kennst mich nicht, es werden bestimmt 5-8 Stück xD

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann iss nen Salat dazu dann isst du nicht soviel vom Toast ;) Aber du solltest trotzdem nicht soviel übers Essen nachdenken. Das nimmt bei dir schon krankhafte Züge an wenn ich Ehrlich bin. Hab selbst während meiner Abnehmzeit Kalorien gezählt, aber nie dabei auf etwas verzichtet was ich essen wollte ;) Und wenns dann eben mal was "ungesundes" gab dann hab ich davon eben weniger, dafür aber ne große 6L Schüssel Salat dazu gegessen. 

Antwort
von Vivibirne, 138

Toast normale größe: 66kcal
Toast große größe: 90kcal
Eine Scheibe Käse im Durchschnitt: 60-100 kcal je nach fettgehalt und Größe der Scheibe
Schinken 1 scheibe: 33kcal
Ananas eine scheibe ca 30 kcal

Antwort
von mysunrise, 126
Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

320? also ich komm auf 224 kcal da mein toast nur 91 kcal hat und ich MAARGARINE drauftu und das sehr sehr wenig, also hat die Margarine ca. 10 kcal nur, da ich da echt sparsam bin.

Kommentar von mysunrise ,

Du wolltest einen ungefähren Wert und hast nicht geschrieben welchen Toast, welchen Käse, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten