Wieviel spart ihr pro Monat als Single/Haushalt (dazu angeben) ... Also für mittel/langfristiges (also nicht für den nächsten Urlaub/iPhone)?

3 Antworten

das hängt vom Einkommen ab & natürlich von laufenden Kosten wie Miete. Ich habe jetzt nur ein Nokia Phone für 69 € gekauft :)

Zwar bin ich längst kein Single mehr, trotzdem antworte ich Dir. Wieviel jemand sparen kann, hängt sehr stark vom Einkommen ab. Verdienst Du grad mal den Mindestlohn, dann bleibt nicht viel übriig, was gespart werden kann. Hast Du aber einen gut bezahlten Job, dann können durchaus 500 Euro oder mehr am Monatsende übrig bleiben.