wieviel sind 0,5m³ in kg bzw. liter?

4 Antworten

kg kann man nicht sagen, das kommt ganz drauf an mit was du sie füllst. 0,5m³ sind 500Liter

Das sind 500 Liter.

NataVioline
Fragesteller

danke hab eben mit dem zuständigen telefoniert. man hat mir gesagt dass 8 blaue säcke 20€ kosten.

Die Literzahl schreibst du ja schon in der Frage:"120". Ein Gewicht lässt sich aus deinen Angaben NICHT ermitteln, weil es unzählige unterschiedlicher Tapetensorten gibt UND dabei ja nicht klar ist, wieviel Zementputz an den Tapeten beim Abreissen haften geblieben ist. Was SchrEbergärtner mit solchem Müll anfangen können sollten, ist mir höchst rätselhaft!!