Wieviel schreibt/snapt/ schickt ihr euch tiktoks in einer beziehung täglich?

2 Antworten

Wir schreiben hauptsächlich über Snapchat. Deswegen zähle das Snappen und Schreiben mal zusammen. Aber wir schreiben uns jeden Morgen und mittags ab und zu, wenn halt einem langweilig ist oder man irgendwas erlebt hat, was man erzählen will, und abends schreiben wir (wenn er nicht arbeiten muss) sehr viel. TikToks schicken wir uns so alle 2–3 Tage eins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, würde mich nerven ständig irgendwelche Tiktok Videos zu bekommen.